Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rechtzeitig abhauen

#1
...verschwindet lieber früher als ich aus dem Kampfgetümmel... später geht nicht mehr  Sm35

   

0% Hülle... tststs
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
Perfektes Timing!

Mir ist vor kurzem ein Auftrags-Ziel mit 1% Rumpfintaktheit entkommen und der Aufrag war futsch. Ärgerlich...
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
Junge, Junge, Junge...Wo warst Du denn?

Hammer.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#4
Das war im Krieg, irgendwann haben sich da 5-6 Gegner gleichzeitig auf mich eingeschossen, 3 oder 4 hab ich erwischt, dann nix wie weg unter starkem Beschuss....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
(12.09.2019, 16:30)Fazius schrieb: Das war im Krieg, irgendwann haben sich da 5-6 Gegner gleichzeitig auf mich eingeschossen, 3 oder 4 hab ich erwischt, dann nix wie weg unter starkem Beschuss....

Aber immerhin noch mit Cockpitscheibe! Die wurde bei mir mal weggeschossen, leider habe ich den Screenshot vergessen.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#6
(12.09.2019, 17:07)BC.Eisen schrieb:
(12.09.2019, 16:30)Fazius schrieb: Das war im Krieg, irgendwann haben sich da 5-6 Gegner gleichzeitig auf mich eingeschossen, 3 oder 4 hab ich erwischt, dann nix wie weg unter starkem Beschuss....

Aber immerhin noch mit Cockpitscheibe! Die wurde bei mir mal weggeschossen, leider habe ich den Screenshot vergessen.

Bin auch schon oft ohne heimgekommen, dummerweise ist mir dabei einmal passiert (schon im Landeanflug) dass ich nicht rechtzeitig meine Lebenserhaltung mit Synthese aufgefrischt habe, dachte, ich schaffe noch... Fahrwerk war schon draußen, 30s ungefähr vorm Aufsetzen... tot  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
So, ich habe es heute auch in den 0% Club geschafft.

   

Man lenke den Blick auf meine Hülle ...

Das nenne ich Einsatz bis zur letzten Schraube!
Habe heute im Kampfgebiet in TZU I gloreich auf Seiten der GPL gekämpft.
Da mein Schiff gerade wieder zusammengeflickt wird, nehme ich mir kurz den Moment, diesen Screenshot hoch zu laden.
So, nun muss ich aber wieder los ...

Auf ins Kampfgetümmel! 
Sm36
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#8
Zu 0% hats bei mir nicht ganz gereicht.
War auch so schon heiß unterm Hintern

   
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#9
Wie jetzt Shentuu??? Icon_e_surprised 
   

Du sollst FÜR uns kämpfen. Schon klar oder? Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#10
Das "Feindlich" bezieht sich darauf dass ich bei ner "fremden" Superpower bin ;-)
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste