Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ars**lö**** in Space

#1
Ey, da spiele ich seit Februar immer im offenen Spiel, treffe ab und zu einen oder mehrere Mitspieler: meistens passiert nichts, hin und wieder ein netter Gruß oder auch mal ein kleiner Schnack! Aber kaum mache ich an einer Community-Aktion mit, werde ich innerhalb von zehn Minuten gleich zweimal zerlegt, einfach nur so. Das erste Mal jetzt, dass ich ein Einzelspiel mache...  Sm27
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Ja , bei den Aktionen sind immer nette Spieler unterwegs.
Die können nichts anderes.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
(19.10.2019, 17:52)Fraggle schrieb: Ja , bei den Aktionen sind immer nette Spieler unterwegs.
Die können nichts anderes.

Scheinen aber mächtig aufgemotzte Schiffe zu haben! Beim ersten war ich noch total perplex und dann schon weg, beim zweiten konnte ich immerhin noch die Schilde wegschießen, mehr aber auch nicht.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#4
Willkommen im Open! Icon_mrgreen 

Ja...die gibt es leider...vor Allem in CGs. Keine Scham deswegen, ins Solo abzuhauen.

Oder...wie sagen sie immer? "GITGUT"! D.h. rüste Dein Schiff dementsprechend auf...übe zu fliehen. und vor Allem. Hast Du dich einer Supermacht angeschlossen? Dann bist Du eh ne Riesige Zielscheibe.

Ist leider so...Sorry.

(Sollte hier kein Auslachen sein) Brigitteahoi-greyp3szz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
Community-Goals sollten in Ganker-Treffen umbenannt werden.
Das ist leider so.
Du kannst super unbehelligt spielen, solange du nie zu den CGs fliegst.
Dorthin solltest Du nicht im Open, außer du WILLST PvP spielen.

Leider gibt es nämlich diese Idioten, die meinen an orten wo viele Spieler hin kommen (besonders Community Goals) einfach jedem PvP aufzwingen zu müssen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#6
Moin
Meine Meinung zu dem Thema: Da es im wahren Leben auch mehr Arschlöcher gibt als man denken sollte, warum sollte das in einer Simulation anders sein ?
Nicht dass ich das gut heißen würde, aber was erwartet ihr von der Menschheit ?
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
(19.10.2019, 18:48)Eliza McDougal schrieb: Willkommen im Open! Icon_mrgreen 

Ja...die gibt es leider...vor Allem in CGs. Keine Scham deswegen, ins Solo abzuhauen.

Oder...wie sagen sie immer? "GITGUT"! D.h. rüste Dein Schiff dementsprechend auf...übe zu fliehen. und vor Allem. Hast Du dich einer Supermacht angeschlossen? Dann bist Du eh ne Riesige Zielscheibe.

Ist leider so...Sorry.

(Sollte hier kein Auslachen sein) Brigitteahoi-greyp3szz

Keine Angst, das habe ich auch nicht als Auslachen verstanden! Ich wollte auch nur mal Dampf ablassen, mehr nicht. Und jetzt geht's weiter, da ich ja erstaunlicherweise schon nach kurzer Zeit unter den Top 25% war, mache ich auch weiter, da hat mich der Ehrgeiz gepackt!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
...sei vorsichtig in teveri... viel los dort! dezpe(Roa) mein "Freund" ist auch dort... bei ihm kann's aber auch sein, dass er andere Ganker ärgern willl... fliegt normalerweise ne fdl... die Conda vlt. als Lockvogel...

   

...aber auch er wird Dich ziehen.... bei GPL-Tag kann er nicht nein sagen.. da hat er schon die Fadenkreuze vorm Auge! Aber vlt. macht er Dich nicht ganz platt..  Sm01

https://www.youtube.com/watch?v=aCQ27tMY20c

bis zum Ende nach Abspann ansehen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
(20.10.2019, 14:33)Fazius schrieb: ...sei vorsichtig in teveri... viel los dort! dezpe(Roa) mein "Freund" ist auch dort... bei ihm kann's aber auch sein, dass er andere Ganker ärgern willl... fliegt normalerweise ne fdl... die Conda vlt. als Lockvogel...



...aber auch er wird Dich ziehen.... bei GPL-Tag kann er nicht nein sagen.. da hat er schon die Fadenkreuze vorm Auge! Aber vlt. macht er Dich nicht ganz platt..  Sm01

https://www.youtube.com/watch?v=aCQ27tMY20c

bis zum Ende nach Abspann ansehen!

Ich wurde auch von einer Anaconda zerlegt, habe aber den Namen total vergessen! ;-)

Wie dem auch sei, spiele ich halt im Einzelspiel für die Community! Ein Widerspruch...!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#10
Heute waren der Don und ich mal zusammen mit ein paar jungs von der 1st imperial Fleet (1IF) im CG System und haben da Präsenz gegen Ganker gezeigt.
Wir waren nicht die einzigen. Insgesammt waren da so 8-10 Commander in Kampfschiffen und haben Ganker abgefangen.
Auch wenn ich zwei mal abgeschossen wurde, werte ich die Aktion mal als Erfolg.
Ich merk nur, dass ich noch mehr PvP Erfahrung brauche.

Am ende hilft gegen diese Ganker nur:
Entweder Solo play, oder aber zusammenrotten und denen den Arsch versohlen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste