Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ratswahlen sind beendet und das Ergebnis steht fest!

#1
Folgende Mitglieder wurden in den Rat gewählt:
  • Emmet Brown
  • Homir Munn
  • Mokel DeLorean
  • schentuu
  • Ulliversum
Herzlichen Glückwunsch an die gewählten Ratsmitglieder. Die neue Amtsperiode beginnt am 1. Januar. Details zum Wahlergebnis findet ihr hier: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3912

Danke an alle die sich zur Wahl gestellt haben und an alle die abgestimmt haben.
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! o7
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Glückwunsch!!! Haltet die Truppe zusammen und macht weiter mit unserem Erfolgskurs!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Herzlichen Glückwunsch!

Fly Safe
Nadwer
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Glückwunsch! Sm25
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#7
Danke an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben! Meinen besonderen Dank gilt den Wählerinnen und Wählern, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben, der GPL im Rat von Nutzen zu sein. Ich danke allen, die sich an der Kandidatur beteiligt haben und möchte den gewählten Ratsmitgliedern herzlich gratulieren.
Auf ein spannendes und aktives neues Halbjahr!
o7
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#8
Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#9
Liebe bisherige und neue Ratsmitglieder,

bitte beachtet die heutige Ratssitzung um 20:00 Uhr: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3944

O7
Ulli
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#10
(16.12.2019, 09:16)Homir Munn schrieb: Danke an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben! Meinen besonderen Dank gilt den Wählerinnen und Wählern, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben, der GPL im Rat von Nutzen zu sein. Ich danke allen, die sich an der Kandidatur beteiligt haben und möchte den gewählten Ratsmitgliedern herzlich gratulieren.
Auf ein spannendes und aktives neues Halbjahr!
o7

Dem kann ich mich nur wortgetreu anschließen.

Hinzufügen möchte ich auch Dank an Blockadefan - welcher nun aus dem Rat ausscheidet - für die bisher geleistete Arbeit, sowie Dank an Fraggle und Eliza - welche keinen der Ratssitze besetzen konnten - für Ihre Kandidatur.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste