Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrack in Pleiades Sector IH-V C2-16

#1
Im System Pleiades Sector IH-V C2-16 gibt es auf dem Planeten Pleiades Sector IH-V C2-16 D2 ein Wrack bei den Koordinaten 5,19 zu 143,15. In dem System gibt es auch viele Thargoiden und im Nachbarsystem Maia ein schwarzes Loch, ein nicht ganz uninteressanter Ausflug!

Edit: Auf dem Weg dahin hatte ich auch einen Thargoiden-Kontakt: https://youtu.be/pRVVmk37iNs

Update: Das Wrack ist leider nicht mehr da, hing wohl doch nur mit dem Tipp zusammen. Immerhin gibt es auf diesem Planeten viele Thargoidenpocken und einige geologische Stätten, man kann also Rohstoffe und Daten sammeln.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
In 17 Virginis auf dem Planeten 17 Vriginis 1B befindet sich auch eins bei den Koordinaten 4,67 zu -49,72, ein paar Kilometer weiter viel Bergungsgut.

Update: Leider nichts mehr vorhanden, der Planet ist leer. :-(
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#3
Danke für deine Beiträge hier!!! Früher oder später braucht mein Ziggy den ganzen Kram auch, und ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich damals das alles eingesammelt hab! Weiter so!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Ein weiteres Wrack befindet sich im System Juracame auf Juracame 1A. Es ist in einem Sperrgebiet mit ein paar Drohnen.

PS: Ich habe die Koordinaten vergessen: 3,12 / 146,83
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#5
Wenn alle schon was preisgeben, dann ich auch. HR 1172 Planet A5B gibts eine verlasse Station. Ähnlich "Dave`s Hope". Die hier heisst "Comms Facility 89563" Krimskrams zum einsammeln und ein paar Scandaten. Habe ich mal durch Zufall entdeckt.
Zitieren

#6
Auf dem Mond Alrai Sector BQ-Y D72 A 2 A gibt es eine abgestürzte Corvette, bis auf zwei nervige Drohnen fand ich die aber relativ uninteressant, aber seht selber: https://youtu.be/d1SGgYswC7I
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#7
Der arme Corvetten Kapitän hat wohl kein korrosionsbeständiges Frachtgestell eingebaut gehabt.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#8
Dominic's Corner. Verlassene Basis in den Pleiaden gefunden. Kram zum sammeln und Scandaten wie bei Dave's Hope. Pleiades Sector GW-W C1-15  Planet 12A. Fly Save Cmdr's
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste