Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht bei der Wahl der Mitfluggelegenheit!

#1
Moin!

Zufällig habe ich dieses Video gefunden: https://youtu.be/gSDdr3M2dfQ

Also achtet darauf, bei wem ihr mitfliegt! Ich empfehle natürlich nur bei GPL-Mitgliedern mitzufliegen, die Flugpläne gibt es in der Regel im Discord.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Das wird von Tinne im RoA Discord förmlich beworben...
Wer bei RoA einsteigt ist ja auch selbst schuld. Was haben die erwartet???
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Finde ich beinahe schon wieder witzig :-)
Zitieren

#4
...ich find's superwitzig! Mittlerweile kennen wir ja die RoA und wissen, was wir von denen zu halten haben, für mich gehören die aber definitiv zum Spiel dazu! Ist es "Hassliebe" ... nö Hass ist eigentlich keiner dabei, ich mag die irgendwie... man weiß immer, woran man ist! Und kleine Zwischenerfolge gegen die schmecken umso besser!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
(23.06.2020, 16:32)Fazius schrieb: ...ich find's superwitzig! Mittlerweile kennen wir ja die RoA und wissen, was wir von denen zu halten haben, für mich gehören die aber definitiv zum Spiel dazu! Ist es "Hassliebe" ... nö Hass ist eigentlich keiner dabei, ich mag die irgendwie... man weiß immer, woran man ist! Und kleine Zwischenerfolge gegen die schmecken umso besser!

Aber leider gab es doch ein paar, die darauf hereingefallen sind. Wenn man allerdings vor dem Start die Route plant (so mache ich das in der Regel), wäre das aber auch aufgefallen: Einfach nciht starten und gut ist.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#6
Herrlich!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie leichtgläubig die Leute immernoch sind in einem dystopischen Universum.

Sm02

Die musikalische Untermalung fetzt aber auch.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Ohne Treibstoffsammler ohne Werft und max. FSA niemals mehr.

Ich musste eine Runde mit FAS mit 2d FSA in einem fliegenden Holländer bei den Guardian Systemen absolvieren. Man kommt nicht weg....null komma null.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste