Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begegnungen der dritten (oder so) art -

#1
Nachdem ich 5 Stunden lang "irgendwas" auf "irgendwelchen" Planeten gesucht habe, bin ich - eher untypisch für meinen Spielstil - doch mal per Google auf die Suche nach Alloys für die gute Felicia gegangen. 
Gesagt - getan - umgerüstet - Kurs gesetzt - Kurs geplant - "j" - 25 Sprünge...

150 ls (!!!) vor einer "Auftankstation" musste ich dann doch die Fuel-Rats anfunken (das funktioniert wirklich!) und weiter gings. 

Schliesslich angekommen - mich über den Carrier gefreut der da im System war und dann gemerkt das da noch mehrere rumstehen ;-) Ich bin wahrscheinlich richtig.

VSS - DOS - Thargoiden Knubbel angeflogen. 

[Bild: b4yvill8.jpg]

Für den der´s noch nicht gesehen hat - so sehen die Dinger aus die man "abschiessen" aka "pflücken" muss

[Bild: pqqjjjet.jpg]

gesammelt was ging, die Sentinels die da vermutlich gärtnern oder sowas stören nicht wirklich, und lassen sich recht leicht erledigen, die beschützen aber wohl nur ihre "Brut" nun ja - 

und dann kam das: 



so schlimm wars dann doch nicht... Aber ...


[Bild: ke9tl9t7.jpg]

gemacht hats nichts ausser mich aus dem Boden gehoben, ich hab auch nichts gemacht...

Bin ich jetzt auserwählt oder so? ;-)

Sm22

Nun denn, Langer Rede - noch oder doch ein Sinn, ich bin schliesslich wieder zurück, und von meinen gesammelten Alloys sind mir nach einem Piratenangriff noch 3 geblieben. Eins für mich - bzw. Felicia - und der Rest?

Brauch ich die nochmal irgendwann? 
Kann ich die Zwischenlagern?
Ich spende auch gerne an Bedürftige :-)
Zum verkaufen an ´ner Station scheinen mir die zu "wertvoll"

Also wer eins braucht, sagt bescheid. (ingame Name Tzap Traelur) ich hoffe das ich die Dinger nicht mittlerweile verliere ...
Navigation ist, wenn man trozdem ankommt.
Zitieren

#2
Barnicle-Forests werden, soweit mir bekannt, meist bewacht. Ich gehe den Blümchen ja aus dem Weg. Leben und leben lassen, mein Motto.

Auf dem ein oder anderen GPL-Carrier kannst Du gerne die Alloys loswerden. Zum Verhökern sind die echt zu schade.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Fuer das ❤ einer Blume und Metalloys gibt es einen Techunlock. Human-Tech-Broker.Das dürfte die einzige Verwendung sein.
Zitieren

#4
Falls du doch nochmal Meta-alloys brauchen solltest oder alle die noch welche brauchen, hier eine nützliche Seite die das suchen erleichtern wird. Dort sieht man auch welche bewacht sind: http://elitedangerous.hozbase.co.uk/cust.../barnacles 
(Wie es scheint sind vor kurzem ein paar Barnacle sites aus dem Pleiades Sector verschwunden, ist aber dennoch alles aktuell)
Zitieren

#5
Und wenn gar nichts mehr hilft, hilft die East India Trading Company
https://eicgaming.com/elite-dangerous-faction/
https://inara.cz/squadron/284/
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste