Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite im Zeichen von Corona

Elite im Zeichen von Corona (nicht ganz ernst gemeint)

Es fliegen noch viel zu wenige mit Maske und die Abstandsregeln werden auch sträflich vernachlässigt. (Rammen)
Das lüften der Chaträume müsste auch intensiviert werden, damit die geistigen Genüsse sich schneller verflüchtigen können.
Das treffen von mehr als 5 Schiffen in Stationen sollte stark kontrolliert werden und bei vergehen mit drakonischen Strafen belegt werden.
Trinkgelage in Chaträumen sind tunlichst zu vermeiden, da der Genuss von alkoholischen Getränken dazu führt den geistigen Abstand zu einander nicht einzuhalten.
Flächenmäßiges desinfizieren der Schiffe von innen wie von außen ist bei der momentanen Infektionslage dringend geboten.
Im Multicrew fliegen ist nur in Schiffen möglich wo der Mindestabstand von 2m eingehalten werden kann und natürlich mit Maske.
Gemeinsame Materialien sammeln auf Planeten ist nur bis zu 3 SRV’s gestattet und das Grillen ist auf allen Planeten untersagt.
Wer aus einem Risikogebiet einfliegt muss sich einem verpflichtenden Test unterziehen und gegebenenfalls eine 14 tägige Quarantäne sprich Wing flugverbot auf sich nehmen.
Bitte schützen sie sich und die anderen Schiffe, vor allem unsere älteren Piloten, für die ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht.
Der Corona beauftragte. Danke für ihr Verständnis.

o7 Gramba
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]

Du darfst gerne eine Gesundheitstruppe gründen die das Überwacht. Sm33
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

(27.08.2020, 10:55)Fraggle schrieb: Du darfst gerne eine Gesundheitstruppe gründen die das Überwacht. Sm33
Ich als Kommandant in einer schicken Uniform (Frauen sollen darauf stehen) und wehe ich stelle Verstöße fest.
Sm24

Nicht schlimm. Die Stormtruppler tragen eh Vollgesichtshelme mit Filter.
Von daher
Lang lebe das Imperium !
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]

Die hier???

[Bild: Floyd_09_SEC.png]

Wink 
(27.08.2020, 16:22)Floyd 09 schrieb: Die hier???
00003897 gegen corona

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Thargoiden uns das Virus geschickt haben.
Keine Thargoiden, kein Virus.
.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me

Ich bin Querdenker!
Ich lasse mir von Bill Gates nicht sagen das die Erde Rund ist!
(Oder so ähnlich...)
[Bild: Nadwer_CF.png]

(25.11.2020, 23:34)Nadwer schrieb: Ich bin Querdenker!
Ich lasse mir von Bill Gates nicht sagen das die Erde Rund ist!
(Oder so ähnlich...)

Flacherdler gibt es rund um den Globus...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Ich bin für luftdichte Masken, dann ist das Problem in 15 Minuten gelöst, OK bei Apnoetaucher dauert es etwas länger.
[Bild: 785x105.gif?dl=1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste