Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo soll ich meine Daten verkaufen?

#1
Question 
Moin zusammen,

ich bin auf dem Rückweg meiner ersten großen Exploration Mission die mich in die "Bernard's Loop" geführt hat.
Ich bin mir nicht sicher wie viel Daten ich genau haben (bzw. den Wert davon) frage mich aber wo diese am Besten verkauft werden sollten um den Zielen der GPL am dienlichsten zu sein.

So ganz steige ich durch die Missionen auf Inara noch nicht durch, vielleicht kann mich ja jemand aufklären oder mir einfach schnell die Antwort auf meine Frage geben :-)

Ich glaube nicht, dass ich heute Abend noch ankomme, evt in der nächsten Session nächste Woche.

Vielen Dank und Grüße
[Bild: 377453.jpg]
Zitieren

#2
Servus
Dann melde dich doch bitte am Tag vor deiner Rückkehr. Am besten im Discord im BGS-Sec Kanal.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Wird gemacht, danke dir
[Bild: 377453.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste