Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fck, bin ich bedient...

#1
Bin seit Monaten auf der PS4 mit 'ner DBEX auf dem Weg zum Beagle Point ... 5 bis 10 Sprünge pro Abend ... nur noch ca. 10.000 Ly ... jedes bisher unbesuchte System (gefühlt 97%) wurde komplett gescannt und von allen Terra-Planeten, Erden und Wasserwelten wurden zudem Oberflächen-Scans gemacht ... jetzt ist ED auf den Konsolen so gut wie Geschichte ... warum soll ich noch weiter fliegen (?) ... dass mein Name nach der Rückkehr bestimmt in gut 2.000 Systemen stehen wird, wovon ich langfristig nichts mehr haben werde ... dass ich ungefähr weitere 4 Mrd. Credits reicher bin, wovon ich langfristig nichts haben werde ... Fck, bin ich bedient ...
Zitieren

#2
https://customersupport.frontier.co.uk/h...Cbertragen-

Wir können Ihnen bei einer einmaligen Übertragung zwischen PC, Xbox One und PlayStation®4 helfen.

Einige wichtige Informationen zu diesem Dienst:
  • Dies überträgt Ihr Spiel nicht - Wir können Ihre Kopie von Elite Dangerous nicht auf eine andere Plattform verschieben. Sie müssen das Spiel bereits auf beiden Plattformen besitzen (und einen Kommandanten erstellt haben), bevor Sie Credits übertragen können.
  • Es kann nur KDT-Vermögen übertragen werden - Wir können den gesamten Credit-Wert der Vermögenswerte Ihres Kommandanten auf eine andere Plattform übertragen (Credits und den Credit-Wert aller eigenen Schiffe und Module). DLC, Arx, kosmetische Items, Ränge, Machtspiel-Verdienste, Fracht und andere Fortschritte im Spiel können nicht übertragen werden und müssen neu verdient oder zurückgekauft werden.
  • Vermögensübertragung ist nur einmal möglich und kann, wenn einmal erfolgt, nicht erneut stattfinden.
  • Ihr ursprünglicher Kommandant wird gelöscht nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben, wird ihr KDT. entfernt und kann nicht wiederhergestellt werden.
  • Wenn Sie einen Carrier besitzen, muss dieser auf Ihrem ursprünglichen Kommandanten vollständig außer Betrieb genommen worden sein, bevor Sie die Anfrage senden. Dieser Vorgang dauert 7 Tage.
Um zu sehen, ob wir Ihnen bei dieser Übertragung helfen können, setzen Sie sich bitte über den unten stehenden Button mit dem Kundendienst in Verbindung. Wir prüfen gerne, ob Ihr Konto übertragen werden kann.

Hinweis: Alle Übertragungsanträge müssten von der E-Mail oder dem Frontier-Konto, zu dem der ursprüngliche Kommandant gehört, gesendet werden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste