(22.05.2021, 02:19)Eliza McDougal schrieb: @Botheex
Wow! Dann solltest Du echt anfangen Lotto zu spielen oder zu Wetten! Auf dem Discord ist die Hölle los! Jeder hat irgendwas! Und der Witz: (fast) jeder klagt über etwas anderes, was nicht funktioniert (Abseits von den üblichen Servercrashes).
Nee, sorry....FDev hat da mal wieder GEWALTIG ins Klo gegriffen!
Hm.. sollte ich dann vielleicht mal machen

. Ist schon komisch das es so unterschiedlich auftritt. Ich vermute mal stark das das sehr Hardware abhängig ist. Sonst müsste man es ja viel einfacher nachvollziehen bzw. Reproduzieren können. Klar gibt es Leute die mit Spielen Probleme haben und ich möchte diesen ihre Probleme nicht ansprechen weil es natürlich ärgerlich ist. Ich finde aber auch das heutzutage viel zu schnell gehatet wird und man allzuoft auch aus den Augen verliert das oftmals das Problem vor dem Rechner sitzt

. Spaß beiseite, ich denke man muss es in Relation sehen. Diejenigen die ein laufendes Spiel haben werden wohl kaum ihrem Ärger auf irgendeiner Plattform Luft machen und dann muss man mal schauen das das dann schnell ein schiefes Bild gibt. Ich denke man sollte berichten wenn etwas nicht funktioniert und dann gemeinsam probieren das Problem zu beheben.