22.08.2016, 15:52
ich hab mittlerweile 3 fdl und wechsle sowohl verstärkte waffen als auch bauteile ständig zwioschen den schiffen hin und her.
ich stufe das ganze als sicher und fehlertolerant ein. bin sogar einmal wo ich alle 5 waffen der fdl verkauft hatte disconnected worden. trotzdem waren nach neueinstieg übers hauptmenü noch alles dar.
wenn ich z.b. alle waffen von einer fdl auf die andere tausche gehe ich so vor
fdl 1 alle waffen verkaufen
zu fdl 2 wechseln
fdl 2 bei jedem slot auf zurückkaufen gehen. dadurch wird die zu parkende waffe in den slot verbaut und die ich in der haupt fdl haben will geparkt
das dann für alle slots durch.
von fdl2 auf fdl 1 wechseln
und hier in alle leeren slots alle waffen zurück kaufen
das funktioniert auch gut mit bauteilen habe z.b. zig mal die 5er thrusters zwischen fdl und python gewechselt.
die 10 minuten habe ich nie getestet aber öfter davon gelesen. bis zum hauptmenü raus (bewusst oder durch fehler) ist kein problem. den client völlig beenden würde ich mir aber nicht trauen
p.s. schön das du wieder da bist ulli
ich stufe das ganze als sicher und fehlertolerant ein. bin sogar einmal wo ich alle 5 waffen der fdl verkauft hatte disconnected worden. trotzdem waren nach neueinstieg übers hauptmenü noch alles dar.
wenn ich z.b. alle waffen von einer fdl auf die andere tausche gehe ich so vor
fdl 1 alle waffen verkaufen
zu fdl 2 wechseln
fdl 2 bei jedem slot auf zurückkaufen gehen. dadurch wird die zu parkende waffe in den slot verbaut und die ich in der haupt fdl haben will geparkt
das dann für alle slots durch.
von fdl2 auf fdl 1 wechseln
und hier in alle leeren slots alle waffen zurück kaufen
das funktioniert auch gut mit bauteilen habe z.b. zig mal die 5er thrusters zwischen fdl und python gewechselt.
die 10 minuten habe ich nie getestet aber öfter davon gelesen. bis zum hauptmenü raus (bewusst oder durch fehler) ist kein problem. den client völlig beenden würde ich mir aber nicht trauen
p.s. schön das du wieder da bist ulli
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)