Vielleicht weiss jemand eine Lösung:
Ich habe erhebliche Probleme mit meinem X55:
Beim Spielstart geht der Schub auf 180 beim Start und läßt sich nicht mehr regulieren, soll heissen,
ich kann den Schub nicht auf NULL stellen.
Danach meint das Spiel: ich solle die Schiffsflugbahn ausrichten(?) und zum Start beschleunigen(?)
Ich hab schon meinen USB 3.0-Hub ausgetauscht, das Spiel neu installiert, die Bindings aus einer leeren
Datei neu erstellt. Die Treiber sind schon aktualisiert (Win 10), den Joystick kalibriert
und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Die Voreinstellung von ED für den X55 ändern nichts am Problem.
Es funktioniert alles bis auf den Schub...
Offensichtlich bin ich der Einzige mit diesem Problem (Joystick fehlerhaft?)
Der HOTAS X funktioniert tadellos.
P.S.: Ich hatte das Problem schon einmal, damals (vor einigen Monaten) habe ich nur meine Bindings getauscht,
dann gings wieder.
Bei StarCitizen übrigens, klappt alles bestens :grin:
Ich habe erhebliche Probleme mit meinem X55:
Beim Spielstart geht der Schub auf 180 beim Start und läßt sich nicht mehr regulieren, soll heissen,
ich kann den Schub nicht auf NULL stellen.
Danach meint das Spiel: ich solle die Schiffsflugbahn ausrichten(?) und zum Start beschleunigen(?)
Ich hab schon meinen USB 3.0-Hub ausgetauscht, das Spiel neu installiert, die Bindings aus einer leeren
Datei neu erstellt. Die Treiber sind schon aktualisiert (Win 10), den Joystick kalibriert
und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Die Voreinstellung von ED für den X55 ändern nichts am Problem.
Es funktioniert alles bis auf den Schub...
Offensichtlich bin ich der Einzige mit diesem Problem (Joystick fehlerhaft?)
Der HOTAS X funktioniert tadellos.
P.S.: Ich hatte das Problem schon einmal, damals (vor einigen Monaten) habe ich nur meine Bindings getauscht,
dann gings wieder.
Bei StarCitizen übrigens, klappt alles bestens :grin: