Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitting für die Mamba

Servus, immer wieder eine Freude hier rein zu lesen! Vielleicht hol ich mir auch eine.

Ein pfundiger Gruß aus München

Sm25
[Bild: 785x105.gif?dl=1]

...auch in Standardlackierung schon geil, meine ist mittlerweile golden... und macht Spaß, ist halt anderes kämpfen als in meiner FDL, direkter...  Sm01 

[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

(13.02.2019, 20:02)Fazius schrieb: ...auch in Standardlackierung schon geil, meine ist mittlerweile golden... und macht Spaß, ist halt anderes kämpfen als in meiner FDL, direkter...  Sm01 

Jaja, geb nicht an mit deinen 61 ... Icon_e_biggrin Sm37
[Bild: 158890.png?1549523359]

(13.02.2019, 16:27)CheapGamer schrieb: Ok, wenn ich daheim bin werd ich dann mal schauen, dass ich 1.) die Schilde besser stärke und dann bau ich sie glaub 2.) zum reinen Hüllen-Damager aus, sprich volle Möre kinetisch, natürlich wird dann nur in Kombination im Wing geflogen, wo sichergestellt ist, dass ich Leute dabei hab die Schilde kloppen können, klingt das so gut?

Unterschätz' kinetische Waffen nicht; du kannst auch nur mit Multi-Cannons Schilde von NPCs runterbekommen. Außerdem kannst du dir immer noch auf ein paar die Incendiary Rounds draufknallen.

Es wurde ja außerdem nicht gesagt, dass du gar keinen thermalen (oder absoluten) Schaden austeilen sollst, eventuell ist es nur besser, zum Großteil auf kinetischen Schaden zu setzen.

(13.02.2019, 22:39)CheapGamer schrieb:
(13.02.2019, 20:02)Fazius schrieb: ...auch in Standardlackierung schon geil, meine ist mittlerweile golden... und macht Spaß, ist halt anderes kämpfen als in meiner FDL, direkter...  Sm01 

Jaja, geb nicht an mit deinen 61 ... Icon_e_biggrin Sm37

Sm24 Sm25
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Schiff sieht nun wie folgt aus:

[Bild: 158890.png?1549523359]

Ich kann mich daran entsinnen erst vor kurzem ein Fitting für die Mamba veröffentlicht zu haben....
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

(14.02.2019, 17:22)Amazing Blyatman schrieb: Ich kann mich daran entsinnen erst vor kurzem ein Fitting für die Mamba veröffentlicht zu haben....

Das ist zwar richtig, jedoch solltest Du bedenken, dass:

1. Nicht jeder mit Frags umgehen kann / will
2. Nicht jeder alle Engineers freigeschaltet hat
3. Nicht jeder in der Imperial Bitch gesteckt hat.

Sm20
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

den c life support und den a scanner noch beides gegen d austauschen! Den D scanner kannst du super engeneeren! und den rest natürlich auch! Vor allem die Schildbooster!

Odin hast Du sie genannt, der Allvater ... wie passend. Vielleicht sollten wir eine Nordic Staffel bilden. Allerdings wird es jetzt höchste Zeit, dass ein Träger mit richtig Sprungreichweite ins Spiel kommt.
[Bild: 785x105.gif?dl=1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: